erstellt von Petra Bredemeyer

Wer kommt mit ins Tal der Holzschnitzer?

Termin: 07. bis 10. Juli 2016!

Der viertägige Ausflug geht im Jahr 2016 vom 07.-10. Juli ins Tiroler Lechtal.  Bekannt ist dieses Tal nicht nur für sein qualitativ hochwertiges Bergholz und die entsprechenden Handwerks- und Holzschnitzkünste, sondern  auch für seine wunderschöne Landschaft. Zwischen den Lechtaler Alpen im Süden und den Allgäuer Alpen im Norden gelegen hat das Lechtal viele Pässe zu bieten, so dass alle genügend Kurvenvergnügen vorfinden werden und wer nicht genug bekommt kann nach den gemeinsamen Tagesausfahrten auch noch zu kleinen oder größeren Extrarunden aufbrechen.

Unterkunft: Pension Birkenhof (gehört zu Gasthof Bären)
Gastgeber: Familie Bernhard Lumper,  A-6654 Holzgau, Lechtal/Tirol, Tel. 0043/ 5633/5217, www.holzgau.net

Wer möchte kann sich auf der Homepage über die Pension näher informieren!

  • Unterbringung für 3 Nächte im Doppelzimmer inkl. Halbpension 165 Euro
  • Unterbringung für 3 Nächte im Einzelzimmer inkl. Halbpension 213 Euro

Getränkekosten gehen wie immer extra. Es ist keine Garage vorhanden, die Motorräder können auf dem Parkplatz der Pension abgestellt werden. Bezahlung des Aufenthaltes und Getränke kann per EC-Karte oder in bar erfolgen (Barzahlung wäre der Familie Lumper lieber).

Anmeldung erfolgt bei Harald Weber unter Anzahlung von 50 Euro pro Person.
Es besteht ein begrenztes Zimmerkontingent. Die Anmeldungen werden nach Eingang bearbeitet.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, 16.03.2016.

Wir freuen uns, wenn sich wieder viele MSCler anmelden, auch Gäste sind zu diesen gemeinsamen vier Tagen herzlich willkommen.