Theaterabend des MSC

Wie all die Jahre zuvor, so auch dieses Jahr veranstaltete der Motorsportclub Münstertal am 30.01.2010 einen Theaterabend in der Turnhalle in Ettenheimmünster

Aufgeführt von der Theatergruppe des Gesangvereins Münchweier wurde das Luststück in drei Akten “Siggi der Sieger” Um 20:00 Uhr konnte der Vereinsvorsitzende Thomas Gehring die Zuschauer in der voll besetzten Halle begrüßen.

Da Stück zeigte einmal mehr auf, wozu unter dem Pantoffel stehende Männer fähig sind, nur um von zu Hause los zu kommen um ihren Lastern frönen zu können. Wie das Luststück bei den Zuschauern ankam, zeigte der immer wieder spontane bzw. der Applaus am Ende der Aufführung.

Nach dem letzten Vorhang bedankte sich Thomas Gehring mit einem Präsent bei den Akteuren. Im Anschluss daran wurde wiederum eine Tombola durchgeführt, wo viele, von unseren Sponsoren und Gönnern gestiftete Preise gewonnen wurden.