Marianne und Peter gaben sich das Ja-Wort und der MSC war dabei

Am 15.05.2010 fand die kirchliche Trauung in der Pfarrkirche Ettenheimmünster von Marianne und Peter statt

Da sie nach dem Gesetz bereits seit 2009 ein Ehepaar waren und sich mittlerweile Nachwuchs eingestellt hatte, war in die kirchliche Trauung auch die Taufe ihres Kindes integriert.

Kurz vor 14:00 Uhr trafen die Biker des MSC Münstertal ein. Gemeinsam betrat man die Pfarrkirche in Ettenheimmünster und wohnte der Trauungszeremonie bei.

Kurz vor Ende der Trauung verließen alle Motorradfahrer die Kirche und bildeten ein Spalier von Motorrädern auf dem Eingangsplatz der Kirche. Zusätzlich traf der MC Ettenheimweiler mit zahlreichen Motorrädern ein.und den Mitgliedern zweier Motorradclubs.
 
Als das Brautpaar die Kirche verließ, waren sie sichtlich beeindruckt von der auf sie wartende Menge von Freunden und Bekannten. Nach dem Sektempfang und der Entgegennahne der Glückwünsche aller Anwesenden wurde das Hochzeitsauto, in einem hupenden Motorradcorso durch Ettenheimmünster nach Münchweier bis zum Gasthaus Rebstock begleitet, wo die Hochzeitsfeier stattfand.

Der Tross von Motorradfahrer fuhr ein paar Schritte weiter zum Clubhaus des MSC, wo Marianne und Peter ihre Arbeitskollegen und die Mitglieder des MSC eingeladen hatte.

Nach einem gemeinsamen Essen ging die Party richtig los. Spontan holte Harald Weber seine Keyboard Musikanlage und zusammen mit der Sängerin Aline Köbele wurden alle Anwesenden Zeugen des ersten öffentlichen Auftritts des Duos “LOGO - LOGO”. Die beiden MSCler sorgten für eine tolle Stimmung, von der sich auch das Brautpaar bei ihrem Kurzbesuch im Clubhaus überzeugen konnten. Während der Anwesenheit des Brautpaares überreichte Schriftführerin Angelika Köbele ein Geschenk des Motorsportclub.

Nachdem das Brautpaar wieder zu ihrer Hochzeitsfeier zurückgekehrt waren, wurde im Clubhaus bis in die Morgenstunden weitergefeiert. Ein großes Dankeschön an Marianne und Peter für die Einladung. Es war ein toller Abend.