Hähnchenfahrt am Sonntag, den 17.07.2010

Um 16:00 trafen sich überraschend viele Biker zur diesjährigen Hähnchenfahrt

Überraschend deshalb, weil kurz zuvor noch heftige Regenschauer die Ausfahrt in Frage stellte. Aber pünktlich zu Abfahrtszeit hatte Petrus ein Einsehen und der Regen hörte auf.

Die kleine Tour führte über den Streitberg, Schweighausen, Elzach, Haßlach, Steinach, Zell, Bieberach hinauf zum Schönberg. nach einer Pause ging es durch das Schuttertal, über den Streitberg zurück zum Clubhaus nach Münchweier.

Dort hatten in der Zwischenzeit fleißige Helfer auf dem Clubhausparkplatz Tische und Bänke aufgestellt, auch der Hähnchenwagen war bereits vor Ort und verbreitete den Geruch von knusprig gebratenen Hähnchen,

Nach dem Essen verbrachten die anwesenden Biker zusammen mit vielen normalen Menschen (also keine Motorradfahrer) einen schönen Sommerabend. Für gute Stimmung sorgte die Band “Logo Logo”.