erstellt von Petra Bredemeyer

„Erster Neujahrs-Stammtisch vom MSC“ am Mittwoch, den 11. Januar 2017

Für das Jahr 2017 hatte sich die Vorstandschaft etwas Neues einfallen lassen: Ein kleiner und unspektakulärer Neujahrsempfang, der sich als gesellig erwies.

In der letzten Sitzung der Vorstandschaft 2016 wurde darüber nachgedacht, wie man nach der Clubheimpause zwischen den Jahren und nach Heilig Drei Könige die MSC-ler wieder schön begrüßen kann. Ruck-zuck wurde die Idee eines Neujahr-Stammtisches geboren. Mit einem Glas Sekt  und  leckerem Zopf (Gabi) sowie Pizzabrötchen (Eva) und Laugenbrezeln (Helga) sollten die Stammtischgäste empfangen werden. Und diese freuten sich auch sehr darüber. Als besonderes Highlight hatte unser Vorstand Harald noch die Fotos des Jahres 2016 zusammengestellt, so dass dann ca. 35 Stammtischler noch einen sehr gelungenen Rückblick in die Aktivitäten des vergangenen Jahres genießen konnten. Die Stimmung war gut und man staunte dann doch über das eine oder andere Foto. Auch den Viertägigen Ausflug, der uns letztes Jahr ein breites Spektrum an Unternehmungen in einer malerischen Landschaft bot, ließen wir Revue passieren. Jedenfalls haben sich alle über die vielfältigen Fotos gefreut, der Rückblick war eine schöne Sache. Nun sind wir alle gespannt, wie sich das neue Jahr gestaltet.

Wir wünschen allen jedenfalls Gesundheit, Glück und allseits sichere Fahrt!