Mitglied werden – wie geht das?

Wir sind ein Verein, der sich für alles  rund um das Motorrad und für unsere Trialer interessiert.

Wir machen ein- und mehrtägige Ausfahrten mit dem Motorrad, haben Veranstaltungen wie das Geschicklichkeitsturnier und das Fahrsicherheitstraining. Es werden Schrauberkenntnisse und Motorraderfahrungen ausgetauscht.

Aber Du musst nicht unbedingt Motorrad fahren, um zu uns zu gehören. Du findest bei uns auch Vieles, das ganz ohne Motorrad geht, wie zum Beispiel unsere Theateraufführung (auch hier freuen wir uns über neue „Mitwirkende“), die beiden  Wanderungen, die wir jedes Jahr unternehmen. Dann gibt es auch Geselliges zu finden, das Schlachtplatten- oder Zwiebelkuchenessen, das Besuchen von Festen und nicht zu vergessen: unseren fast jeden Mittwoch stattfindenden Motrradstammtisch im Clubheim Münchweier. Hier werden Bezingespräche geführt, aber auch Strickmuster und Kochrezepte ausgetauscht. Manchmal gibt es einen Reisebericht mit Diashow und vieles mehr. Kurz um: Wir machen all das, „was Einen“ und „im speziellen Uns“ eben interessiert. Wir sind Menschen, die sich durch den MSC untereinander freundschaftlich verbunden fühlen  und es dürfen sich gerne noch weitere Menschen anschließen. Wir freuen uns auf Dich.

Mitglied werden ist ganz einfach: Lade im Download-Bereich unser Anmeldeformular herunter, fülle es aus, und gib es bei uns am Stammtisch ab oder schicke es per Post an unseren 1. Vorsitzenden Harald Weber,  Putenmatt 1, 77955 Ettenheim.  Der jährliche Mitgliedschaftsbeitrag beträgt 10 Euro.

Du bist neugierig auf unseren Motorradclub geworden? Prima: dann werde doch Mitglied bei uns!

Herzlich willkommen!