Unsere Vereinsgeschichte von Damals bis Heute

In frühen Jahren galten als weitere Angebote Fuchsjagden, Bildersuchfahrten, Sternfahrten, Grillfeste, Weihnachtsfeiern, Preismaskenbälle, die Dreikönigsfeier mit Tanz und Tombola, sowie Busreisen und noch mehr als die Highlights.
            
Dies wandelte sich ein wenig: Heute sind das Geschicklichkeits-Turnier, die Hähnchenfahrt und die monatlichen Ausfahrten, die jährliche 4-Tagestour sowie die Theateraufführung im Januar gemeinsam mit dem Männer-Gesang-Verein als auch die beiden Winterwanderungen (Hasenberg im Advent, Dörlinbach im Frühjahr) und Nikolausfeier gefragt. Auch gibt es Immer wieder abweichende Angebote wie eine gemeinsame Busfahrt zu einem Museum, Konzert o.ä.


Und wie es eben der Charakter einer Chronik ist, wird sich diese fortschreiben und wir sind gespannt, welche Aktivitäten und Angebote noch entstehen, welche Personen eine verantwortliche Rolle übernehmen werden und wo der Weg des Vereines entlangführen wird: